Hallo, habe bei Aldi gesehen das es jetzt wieder eine Digitalkamera gibt. Da meine Kaputt ist, wollte ich mal wissen ist die Gut?? Kennt die jemand??? Hier die Daten: 12.0 Megapixel mit 5-fach optischem Zoom, 12 Bit Farbtife 6 x digitales Zoom 3,0" LTPS-TFT Farbmonitor Automatische Gesitserkennung Autom. Lächelerkennung Autofocus Verschlusszeit 2~1/2000 Sek 5 Funktionen Blitzsystem Red Eye Reduction Speicherkarten unterstützt bis 16 GB Bildstabilisierungssystem Autom. Belichtungseinstellung
Aldi-Digitalkamera
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
outlawtrailoutlawtrail
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Aldi-Technik gemacht. Die Daten der Kamera lesen sich auf alle Fälle nicht schlecht.
-
1Antwort von
zoeyundcloey Ich würde keine von Aldi kaufen die halten meistens nicht lange kauf dir lieber eine teurer wo du dann auch was für dein Geld hast
-
1Antwort von
PantexPantex
Laß Dich von den beworbenen Features nicht blenden! Die Supermarkt-Kameras sind nicht zu empfehlen. Minderwertige Objektive, keine gute Auflösung bzw. Sensorqualität. Noname halt. :-/
Spare lieber noch etwas und kauf dann in einem Fachgeschäft ne richtige Kamera.
-
-
0Antwort von
colinchencolinchen
warum machen die meisten alles gleich so runter?an sich hat aldi doch ganz gute qualität und mit der langlaufenden garantie ist es den versuch wert! es sei denn du erwartest aussergewöhnliches! viel glück
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Gib mal bei Google Testberichte und die Marke und Daten der Kamera ein. Da erfährst Du mehr.
Aldi, 36 Monate Garantie