Frage von benandjerry,

aldi community flatrate

hey Ihr Lieben :) ich habe mir heute neues Aldi Guthaben geholt. Als ich mir dann eine neue Flat buchen wollte , habe ich festgestellt das es ein komplett neues Menü gibt und man die Flat gar nicht mehr buchen kann. Das einzige was noch zur Auswahl steht ist ein EU Paket oder Internetflatrates. Habt ihr auch dieses Problem , oder wisst ihr etwas davon . Ich wäre für jede Antwort dankbar. Vielen Dank vorab. Liebe Grüße

Antwort von beriRolling,

bei mir kommt nur Eu Pakete wenn ich buchen will aber will eine flat haben. kann jemand mir genau sagen wie ich das machen muss

Antwort von butterfly1115,

doch geht noch :) ich hab sie heute onch gebucht :) bei mir war auch ein neues menü aber 3 unterpunkte und die communityflat war unter sprach und sms flat oder sowas ;) hörs dir doch einfach nochmal genauer an :)

Kommentar von butterfly1115,

schick mir doch bitte ne nachricht oder so wenn du noch fragen hast :) weil wenn du das kommentierst bekomm ich ja keine meldung ;) danke

Antwort von ratemal12,

ja ist bei mir genauso ka

Antwort von Nellie05,

also bei mir hat die flat ganz normal funktioniert

Kommentar von benandjerry,

wann hast du sie denn das letzte mal gebucht ? Also unter der Hotline 1155 funktioniert das nicht mehr :(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten