ist der aldi das billigste geschäfft wo es gibt und ist die ware wirklich schlecht
Antworten (13)
-
5Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
"wo gibt"... hust
ALDI ist einer der besten Discounter, sie kaufen Massenware, aber eigentlich qualitativ immer gut. Ich würde sagen: Ja.
-
4Antwort von
quarkbeerequarkbeere
wieso sollte die ware schlecht sein?
warte ab, wenn du deine 1. wohnung hast, wirst du nur bei aldi einkaufen gehen,weil es qualitativ hochwertig und und gleichzeitig günstig ist.
-
3Antwort von
1hoss431hoss43
>>>und ist die ware wirklich schlecht <<<
Nein, denn Aldi hat die schärfste Qualitätskontrolle beim Wareneingang. Zumindest bei Aldi-Süd. Da aber beide Aldibrüder zusammen arbeiten, sollte die Qualtät bei allen gleich sein.
-
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Deine Frage kann man nicht so beantworten. Aldi und Lidl konkurrieren sich doch immer!
-
0Antwort von
neca86neca86
also aldi hat in meinen augen eines der besten preis/leistungsverhaeltnisse. mittlerweile mein liebster discounter und in meinen augen bessere qualitaet als die anderen.
einzige alternative wenn ich doch mal ein paar exotischere sachen brauche oder mehr auswahl dann geh ich zum kaufland
-
-
0Antwort von
Linda1Linda1
Aldi hat die Preise angezogen, vor allem die Textilien, gute Qualität ist es, Netto ist preislich günstiger geworden.
LG
-
0Antwort von
zedisdeadzedisdead
eigentlich werden die aldi-produkte von namhaften herstellern produziert. kommt doch im tv rauf und runter...
hier mal ein link:
-
0Antwort von
AtrappeAtrappe
Das billigste Geschäft ist es nicht, es gibt viele Discounter wie Lidl, Penny etc..
Aldi Süd ist auf jeden Fall empfehlenswert, seit ich in Norddeutschland wohne, meide ich Aldi. Die Läden sind durchweg versifft und die Qualität der Waren ist unterstes Niveau. Bestimmt nicht bei jedem einzelnen Artikel aber ich geh nicht nur wegen eines Artikels in einen Laden.
Aldi Süd ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, die Preise, Qualität, die Läden und der Service stimmen.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Aldi ist einer der billigsten Discounter und die Waren sind nicht schlecht. Sie haben halt viele eigene Hausmarken. Das haben auch andere Discountketten, also keine Panik oder ein schlechtes Gewissen.
Diese Frage teilen