Frage von Sunnyshoshi, 159

Aldi - Blumen?

Es gibt doch meistens bei Aldi oder Lidl diese fertigen Blumen, die wie "Stäuße aussehen" für maximal 1-3 Euro. Die sind dpch immer da oder nicht? Wenn nicht, gibt es solche auch bei Lidl?

Antwort
von Herb3472, 100

Diese "fertigen Blumen" sehen nicht nur wie Sträuße aus, es sind Sträuße. Und die gibts bei Aldi täglich frisch (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind), bei Lidl hab' ich sie, wenn überhaupt - nur fallweise gesehen.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Dankeschön! Ich werde mich gleich auf den Weg machen!

Antwort
von CutKid, 88

Der Lidl verkauft auch welche. Manche verziert als Strauß und manche als simple Schnittblumen.
Beides ist bezahlbar und sieht wirklich toll aus und hält lange, wenn man sich regelmäßig anschneidet.
Ich kaufe meine Schnittblumen für den Küchentisch immer im Lidl!

Kommentar von CutKid ,

Korrektur: "wenn man SIE regelmäßig..."

Ah, danke! Ich wollte nämlich meinen liebsten von der Arbeit überraschen und ein paar Blumen kaufen, da ich hier nicht wohne, mich also nicht wirklich auskenne und nur den Lidl kenne, wollte ich da gucken!

Aldi auch*

Wieviel bezahlst du für die im Lidl denn?

Kommentar von CutKid ,

nicht mehr als 5€

Antwort
von DampfLibelle749, 102

Die sind sehr schnell ausverkauft, aber eigentlich sollten die immer da sein. Manchmal gibt es die auch bei Lidl, aber nicht in jeder Filiale

Dankeschön!

Antwort
von nonperformer, 82

Bei unserem Lidl gibt es Schnittblumen, kosten meist ab 2,99 Euro, die richtigen Sträuße sind entsprechend teurer.

Antwort
von Alsterstern, 74

Bei unserem Lidi gibt's die nicht.

Gibt es die nicht in jedem Discounter in so "Eimern" (?). Sind meistens noch nicht geblüte Tulpen o.ä

Kommentar von Alsterstern ,

Ich weiß was Du meinst, aber bei unserem Lidl habe ich sowas nie gesehen.

Ah ok, trotzdem Dankeschön!

Kommentar von Alsterstern ,

Muss wohl so sein, dass es unterschiedlich ist. Also bei Lidl (Nord) nicht. :-)

Antwort
von Mamoal, 73

Süd 1,99 täglich frisch;)

Kommentar von Mamoal ,

Warte mal wenn du die gebundenen Sträuße meinst(habs gerade richtig gelesen 🙈)dann meinst du die für 5,99 . Die gibt es von do-sa. mo und di reduziert auf 3,99

Kommentar von Tommyboys ,

Nein, die kosten 4,99 €. theoretisch könnten jeden Tag reduzierte Blumen auf halben Preis dabei sein, muss aber nicht, wenn “genug“ verkauft wird.

Kommentar von Mamoal ,

Wie kommst du darauf das die 4,99 kosten????😳😳

Kommentar von Mamoal ,

Theoretisch kann man alles reduzieren.....--kopfschüttel---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten