hi ich hab neulich mal rausgefunden das man ich auf ebay einen aldelstitel kaufen kann!
kann mir bitte jemand sagen wo man und wo man den nicht verwenden darf und was man dabei beachten muss ???
schon mal danke im Vorraus
LG Vamsteffipir
hi ich hab neulich mal rausgefunden das man ich auf ebay einen aldelstitel kaufen kann!
kann mir bitte jemand sagen wo man und wo man den nicht verwenden darf und was man dabei beachten muss ???
schon mal danke im Vorraus
LG Vamsteffipir
Im Grunde kannst Du Dir einen Adelstitel selbst ausdenken und Dich dann so nennen. Da mußt Du aber sehr aufpassen, das es den Namen noch nicht gibt und niemand daran Rechte hat. Am besten durch eine Recherche beim DPMA durch einen Patentanwalt. Der kann Dir dann auch gleich beim Eintragen des Namens als Wortmarke helfen (Patentamt kostet 300.- / Patentanwalt rund 1.000.-) und dann kannst Du Dich so nennen. Das geht, weil wir in Deutschland das Recht der freien Namenswahl haben. Den Namen kannst Du dann als Künstlernamen verwenden, in den Ausweis wird er aber nicht eingetragen.
Wenn Du Dir das ganze Theater sparen möchtest, so kannst Du bei verschiedenen Anbietern auch einen "Adelstitel" kaufen. Das sind dann bereits geschützte Namen. Oder wenn Du nicht nur einen geschützten Namen, sondern auch ein eigenes Stück Land dazu willst, dann schau mal auf http://www.bres.de/index.php?cat=c58_Lordtitel-Irland.html Da hast Du dann wenigstens noch was ganz witziges ;-)
Er bringt dir halt einfach nichts außer, dass du Geld ausgegeben hast. Ist so ähnlich wie ein Grundstück auf dem Mond.
wär ja eh nur ne schapsidee gewesen xD aber tortzdem danke
ja, aber DAS ist wenigstens noch ganz witzig :-)
Den darfst überhaupt nicht verwenden, das ist nix weiter als ein paar selbstausgedruckte Blätter Papier. Kauf das blos nicht! Genau so ein Betrug wie adelstitel.us, ausser das Du Dich bei denen sogar strafbar machst, denn Adoption für Geld ist nicht erlaubt!
keine sorge hatte ich nicht vor wollt mich nur mal drüber informieren ^^
genau