1

Alcohol 120% MDF-MDF

Frage von mertrin1ty mertrin1ty

Hey Leute, Wenn ich mit Alcohol ein Spiel oder ein Software auf mein Computer kopiere, bekomme ich eine MDF-Datei und eine MDS-Datei. Die MDF-Datei ist immer größer. und die MDS-Datei hat nur um die 5-10KB. Aber beides kann ich einbinden. Also was heißt das? Kann ich jedes irgend eins löschen? oder muss ich beide behalten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HansMitWurst HansMitWurst

beide behalten. die mdf enthält die daten an sich. die mds enthält meist nur wenige informationen zur mdf datei, bzw zum image allgemein. die mdf könnte ohne die mds eingebunden werden, doch könnte es ohne die mds auch probleme geben.

• 0
    Antwort von darkdeathkill darkdeathkill

Normal kannste die MDS-Datei löschen, aber ich gebe keine weiteren Auskünfte über illegale Sachen.

Kommentar von HansMitWurst HansMitWurstHansMitWurst

images zu erstellen und zu mounten ist keineswegs illegal. aber immerhin hast du so schön demonstriert, wie wenig du über das weißt, was du am pc so machst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.