1

Alco Total Telecom - handy-gebraucht.de - hat jemand Erfahrungen oder schonmal hier bestellt?

Frage von enaverena enaverena

Ich würde gerne wissen, ob ihr schonmal bei Alco Total Telecom bestellt habt - mir erscheint das alles etwas dubios, aber sie bieten neue Handys zu unschlagbar günstigen Preisen an.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas zu seinen Erfahrungen schreiben könnte. Gefunden habe ich das Angebot über handy-gebraucht.de. Kennt jemand diese Seite und kann etwas zu seinen Erfahrungen sagen?

Danke im Voraus und LG, Verena

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SaraMe SaraMe

Über die "Firma" Alco Total Telecom lässt sich rein garnix finden! Bestellt werden kann nur über einen googlemail Adresse alcototal@gmail.com Das klingt übel! Finger weg, kann ich nur raten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.