Frage von Kohlauflauf, 22

Alcatraz Ausbruch überlebt?

Kann es sein das Frank Morris überlebt hat?? Es gibt im Netz viele Videos und Bestätigungen von Familienmitgliedern der 3 Männer! Es gibt sogar Fotos wo man sie in alt sieht. Und die sehen ziemlich echt aus! Fake oder Wahrheit? Bitte nur ernste Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silbermond6312, 16

Laut neueren Indizien ist es möglich, dass er die Flucht zusammen mit seinen Brüdern überlebt hat, bewiesen ist dies jedoch nicht. Naheliegend ist, dass alle ertrunken sind, die Leichen sind jedoch nie gefunden worden. Dazu muss man sagen, dass der Pazifik wine extrem starke Strömung hat, evtl. sind die Leichen also aufs Meer rausgetrieben.

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ja klar aber ein Forscher Team hat herausgefunden das wenn sie um ca. 23 Uhr los sind gute Chancen gehabt haben. Aber ich schätze mal wenn sie das überlebt haben dann sind sie an Altersschwäche gestorben.

Kommentar von Silbermond6312 ,

Das Boot mit dem sie geflohen sind, haben sie aus Regenmänteln gemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dem Weg zum Land gekentert sind ist ziemlich gross. An Land schwimmen war auch ziemlich schwierig, 1. weil der Pazifik hohe Wellen und starke Strömungen hat und 2. weil das Wasser im Pazifik so eiskalt ist.

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ja das stimmt aber spätere Fluchtversuche haben gezeigt das das mit dem schwimmen klappen kann.

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Das wirst du hier nicht klären können 

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ok schade