Frage von Samul2000, 27

Alcatel One Touch Idol 3, Whatsapp Status und Profilbildung verschwindet nach Neustart oder Ausschaltung des Handy's, wieso?

Hallo! Sobald ich mein Handy nach Ausschaltung wieder anmache, verschwinden mein Profilbild und mein Status, jeder denkt, ich hätte ihn blockiert und es ist sehr nervig...hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist schon von Anfang an so...und wenn ich es Anhabe kommt es auch erst nach einem Tag oder so wieder... Danke schonmal!

Antwort
von Ungefragt298, 25

Es liegt daran, dass Alcatel der größte SCHROTT ist (ich spreche aus Erfahrungen)

Kommentar von Samul2000 ,

mhh ;/ habe ich mir auch gedacht, aber meine Eltern haben sich so gefreut, dass sie mir zu Weihnachten das neue Handy schenken konnten, weil mein anderes nicht mehr brauchbar war...

Kommentar von Ungefragt298 ,

Aber eig dürfte sich ein Neustart nicht auf WA auswirken. Probier doch mal WA auf die SD zu schieben

Kommentar von Samul2000 ,

das könnte ich machen, danke

Kommentar von Samul2000 ,

geht nicht :( trotzdem danke

Kommentar von Ungefragt298 ,

dann schick es bei ALCATEL ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten