Frage von Werner36, 65

Alcatel Lucent ADRs Umtauschfrist/Verkauf verpasst. Alcatel-Lucent Act.Nom.(C.R.)(Sp.ADRs)/1 EO 2 ISIN:US0139043055. Was kann ich tun?

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich besitze noch ADR Aktien (Alcatel-Lucent Act.Nom.(C.R.)(Sp.ADRs)/1 EO 2 ISIN: US0139043055. Leider kann ich, da die Umtauschfrist abgelaufen ist, die Aktien nicht mehr verkaufen oder Umtauschen (in Nokia Aktien). Ich würde gerne eine Möglichjkeit haben die Aktien oder das Bargeld zu bekommen. Muss ich mit einem Totalverlust rechnen? Vielen dank!

Antwort
von AnnaStark, 58

Wenn Du die Papiere im Depot Deiner Bank hast, müssten die aber doch automatisch umgeschrieben worden sein auf Nokia. Das wäre bei einer Firmenübernahme normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten