Frage von schoepfer, 17

Alcatel, Huawei oder doch Asus?

Hallo, nachdem mein Xperia Z1 das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Handy mit guter Kamera. Ich weiß allerdings nicht, ob sich der Aufpreis vom Huawei P9 Lite (280 Euro) zum Alcatel Onetouch Idol 4s (450 Euro) lohnt. Alternativ könnte ich auch auf das Zenfone 3 von Asus warten, aber ich weiß nicht wann das rauskommt und brauche langsam doch mal wieder ein Handy.

PS: Lumia 950 fällt wegen fehlendem Snapchat raus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 6
Huawei P9 Lite

Das P9 lite ist sehr zu empfehlen. Aber ich kann dir auch 2 Geräte von der Tochterfirma von Huawei empfehlen, nämlich das Honor 7 und Honor. Hier der Link zu Honor: www.hihonor.com/de

Hoffe ich konnte helfen, würde mich freuen wenn du zu diesem Kommentare die Entscheidung schreibst.

Antwort
von Kramamamam, 13

Am besten ist das OnePlus 3

Es hat mehr Leistung als ein Galaxy S7 und eine gute Kamera sowie Akkulaufzeit

Es kostet im OnePlus Shop aktuell 400€

Oder du nimmst ein LG Nexus 5X

Es hat eine bessere Kamera als das Huawei P9 Lite und kostet genauso viel

Aber das Huawei P9 Lite ist auch gut.
Ich besitze es selber seit einem Monat und kann nicht meckern.
Einzig die Software ist mir ein bißchen zu bunt aber das kann man ja mithilfe von Launchern ändern

Antwort
von tactless, 10
Anderes Smartphone

Xiaomi Redmi Note 3 Pro zum Beispiel. 

Antwort
von christl10, 11
Anderes Smartphone

Kaufe Dir das Huawei P8 für 290€. siehe:  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community