1

Album/Was nun

Frage von Holsty Holsty

Hi Leute ich bin neuerdings ein Rapper und hab ein Album aufgenommen. Und ich weiss nicht zu welchem verlag ich es bringen soll. wenns geht dann naehe Muenchen, naehe Kempten waere noch besser. Peace Holsty

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ghettosuperstar Ghettosuperstar

Welcher verlag sollte es intressieren dein album rauszubringen? werd erstmal so erfolgreich, youtube,myspace facebook etc. Um zu zeigen es gibt leute die es vllt kaufen würden. Wenn du SEHR überzeugt bist schick mal ein demotape an ein paar labels!

Kommentar von Holsty HolstyHolsty

also weil du die wohl logischte antwort gegeben hast werde ich dir nen stern geben

Kommentar von Ghettosuperstar GhettosuperstarGhettosuperstar

hast du was auf youtube? würd mich mal intressieren ob du was draufhast, vllt kann ich dir sogar weiterhelfen.

• 0
    Antwort von HerzlosFFM HerzlosFFM

"ich bin neuerdings ein rapper" ... wie geil ist das denn ???

Darf ich deine antwort als die beste bewerten?

Kommentar von HerzlosFFM HerzlosFFMHerzlosFFM

mach wie du meinst ?!

• 0
    Antwort von DannyBryce DannyBryce

aha du bist seit kurzem rapper hast schon ein album aufgenommen und willst es verlegen was geht denn mit dir :DD

hum... man kanns ja ma versuchen. ich denke so hat doch jeder angefangen oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.