Frage von Maefii, 51

Album wird von itunes nicht aufs iPhone geladen?

Seit ner Zeit wird mir auf dem iPhone ein einzelnes Musikalbum nicht angezeigt... In meiner Itunes Mediathek ist es aber vorhanden! Jegliche versuche das Album auf mein Iphone zu ziehen sind gescheitert. Nervt mich langsam echt. ;( Updates sind alle auf dem neusten Stand und sonst funktioniert auch alles wie immer. Nur dieses eine Album will einfach nicht auf mein Handy... Wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
von BVB565, 36

Hast du vielleicht zu wenig Speicher auf dem iPhone? Dann musst du mal ein Backup machen, dann das iPhone komplett zurücksetzen und das Backup draufkopieren und dann müsste es gehen.  

Kommentar von BVB565 ,

Es gibt in iTunes einen Balken, der sich „Andere” nennt. Und wenn man ein Backup macht und das iPhone zurücksetzt und dann das Backup wieder einspielt, dann verschwindet dieser Balken.

Kommentar von Maefii ,

Oke probier ich heute abend mal aus :) zu wenig speicher ist ausgeschlossen hab noch über 30GB

Kommentar von BVB565 ,

Mach das mal. Ich hatte durch diese Methode 6 GB von 12,8 GB frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten