Frage von Esineddddd, 31

Album vorbestellen und plötzlich wird ein bisschen Geld vom Konto abgezogen. Woran liegt es ?

Ich habe mir extra eine iTunes Karte für 15 Euro gekauft, damit ich mir das Justin bieber Album vorbestellen kann. Hab ich dann auch gemacht und danach nichts mehr gekauft. Jetzt habe ich nur noch 11,20 und das würde für das Album nicht reichen. Kann das damit zusammen hängen das schon 3 Lieder draußen sind und dafür dann das Geld abgezogen wurde ? Oder liegt das woanders dran und ich sollte mir lieber eine neue iTunes Karte kaufen? Danke im Vorraus.

Antwort
von jus1D, 23

Ist normal! Kriegst das AlbumđŸ”

Kommentar von Esineddddd ,

Ok perfekt, vielen Dank !!!

Kommentar von jus1D ,

Das Album kostet ja 12,99€! Habe mir im Moment 1 Lied gekauft und muss jetzt nurnoch 12€ bezahlen! :) Alles gut! x *Muss mir heute noch eine iTunes-Karte kaufen* 😂

Antwort
von MarcusAurelius1, 31

Normalerweise bekommst Du doch für jede Verrechnung eine E-Mail, oder?

Kommentar von Esineddddd ,

Gut das du es sagst, habe eine Email bekommen. Und da wurden die 3 Lieder berechnet die bereits draußen sind. Aber weiß jetzt trotzdem nicht, ob ich das komplette Album bekomme wenn es raus kommt, weil ich ja jetzt nicht mehr genug Guthaben habe ..

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Wenn Du das Album für insgesamt bis 15€ gekauft hast, dann bekommst Du es auch komplett, da Du ja nichts anderes eingekauft hast, richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten