die frage gilt an die die das album haben oder sich es zumindest schon einmal angehört haben
alsp wie findet ihr das album von selena gomez kiss&tell ??
würdet ihr es mir empfehlen
wenn nein sagt mir bitte eins was euch gefällt
die frage gilt an die die das album haben oder sich es zumindest schon einmal angehört haben
alsp wie findet ihr das album von selena gomez kiss&tell ??
würdet ihr es mir empfehlen
wenn nein sagt mir bitte eins was euch gefällt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ist gut | 1 |
| geht schon | 1 |
| super toll | 11 |
| lohnt sich nicht es zu kaufen (weil.....) | 4 |
Hey ich habe das Album und finde es sehr gut vor allen as a blone more und naturally sind meine absoluten lieblingshits aber das ganze album ist super es lohnt sich wirklich es zu kaufen
Selena is the BEST! Aber jedes Lied von ihr ist besser als das andere :) <3
so scheiße. fürchterliche person, hässliches aussehen und schreckliche stimme. alles in einem.^^
es ist schon ihn Ordnung und man kann es auch hören. Doch das 2. Album von ihr (a year without rain) ist 1000 mal besser. Ich liebe es und würde dir eher das empfehlen.
Ich find das Album cool! Meine Lieblingslieder sind Natrually und i don´t miss you at all und tell me something i don´t know.
Ihre Lieder sind schlecht, kann nicht singen. Das einzige was sie machen kann, ist rumheulen!
alsoo sie schaupspielert zwar gut aber singen naya ..ein lied ist noch ganz okay naturally ansonsten geht das album nicht ich finde ihre stimme wirklich langweilig ..aber würde mir jetzt nicht das album kaufen die lieder sind immer gleich ist für mich nichts besonderes dabei
ist schirch ton weih
ich hab das album auch und es ist echt voll super. damit macht sogar hausi machen spaß. kann ich dir nur empfehlen...
Diese Frage teilen