1

Album von Rosenstolz gesucht

Frage von gruenerjupiter gruenerjupiter

Ich suche schon seit langen das Album "Ohne Worte - Die Karaoke CD" von Rosenstolz.

Laut Internet gibt es die nur im Shop von Rosenstolz aber da gibt es die eben nicht.

Ich habe jetzt ungelogen 3 stunden google abgegrast aber nix!

Amazon hat es nicht

und eBay auch nicht.

Könnt ihr mir helfen?? BITTE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Diu kannst das Album doch einfach downloaden. Mit diesem Link müßte es gehen...

http://www.musik-mp3-download.com/album/f410d412.html

LG

Kommentar von gruenerjupiter gruenerjupiter

Habe ich auch schon geschaut und gedacht aber ganz unten von der Seite steht folgendes:

""Musik MP3 Download" ist eine reine Informationsdatenbank für Musik-CDs und Interpreten. Es wird kein Musik-Download oder illegaler Torrent angeboten."

• 0
    Antwort von pillpall pillpall

scheint es wirklich nicht mehr zu geben

Aber das is doch fast unmöglich in der heutigen Medien verbreiteten Welt!!

HEULL

HILFFEEE

Kommentar von pillpall pillpallpillpall

doch auch das gibt es.. kannst nur noch hoffen dass jemand es über ebay verkauft.. habe auch schon mal gehört dass man so was downloaden kann, aber das ist ja verboten.

mein Guter das habe ich auch schon gesucht und nicht zu wenig ............. rapidshare, Uploaded, share, free mp3, etc.p.p.

Naja kann man nix machen :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.