1

Album privat

Frage von coyotincaos coyotincaos

Wer kennt ein gutes Programm in dem es verständlich ( auch für mich Laie) erklärt wird, wie ich Urlaubsbilder und kurze Videos im Internet als Album anlege, damit es meine Freundinnen sehen können. Denn die Dateien sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Ich will sie nicht für alle zugänglich machen, bzw. ins Internet stellen, sondern nur für private zwecke nutzen. Wenn ich auch Google wird es wenig Sinn haben, da ich die Unterschiede nicht kenne. Wer weis ein gutes Programm. Lieben Dank im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von WilliF WilliF

Dann gehts auch noch mit Picasa von Google. http://picasa.google.com/

Kommentar von coyotincaos coyotincaoscoyotincaos

Danke habe ich jetzt. Braucht meine Freundin dieses Programm auch um den Film anzusehen?

• 1
    Antwort von Uhrzeigerin Uhrzeigerin

Du hast nicht zufallig ne emailadresse bei web.de? Mach das mal, da gibt es die Option, da kannst ein passwortgeschütztes Album erstellen. Und über "Freemail" musst dir erstmal ne Emailadresse machen, aber das ist ja kein Problem, musst du ja nicht nutzen und kostet nichts.

Habe GMX geht dies da auch?

Kommentar von Uhrzeigerin UhrzeigerinUhrzeigerin

Das weiß ich leider nicht

• 0
    Antwort von WilliF WilliF

Ich habe ganz gute Erfahrung mit JAlbum gemacht. http://jalbum.net/

Oje so gut ist mein englisch leider nicht, da landen dann meine Bilder überall ;-/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.