Frage von JiffNiff, 18

Kennt ihr ein Album mit Tracks aus den 70er, 80ern?

Hallo liebe Community,

kennst ihr zufällig einen Album, wo Lieder enthalten sind von: a-ha, Bee Gees, Nancy Sinatra, The Turtles, Cyndi Lauper, The Mamas And Papas usw.?

Wäre echt super, wenn es so was wie eine Collection gibt mit den "alten" Klassikern.

Beste Grüße

Antwort
von Rockuser, 14

Bravohits

Ronis Popshow

Best of..

Rockklassiker

Peter Illman Spezial

Popgiganten

Formel eins

Das Beste der Szene

Alf`s  Superhitparade

Für weitere müsste Ich Blättern. Ich sammle LP s

(es könnten Schreibfehler enthalten sein)

Antwort
von GenLeutnant, 18

Glitter 'N' Glitz CD 1 und 2 : http://www.discogs.com/Various-Glitter-N-Glitz-Volume-1/release/1723551

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Meine Empfehlung wäre dieses hier --> http://www.discogs.com/Various-Let-It-Rock-For-Release/release/778994

Antwort
von MultiKingCong, 15

... schau mal rein bei .. ' amazon.de ' .. oder .. ' amazon.co.uk ' .. und such nach .. ' Collections ' .. oder deine Musik-Richtung .. ' Rock ' .. ' R&B ' .. ' Jazz ' .. und so weiter ... 

... Voila ! ...

Kommentar von JiffNiff ,

Ich will speziell den Namen von dieser Collection wissen, wo all die Künstler drinnen sind, die ich oben aufgelistet habe. Die meisten enthalten nur ein oder zwei Tracks von den Künstlern, die ich mag. Suchen kann ich auch selber, aber ich habe mehr auf einen "Geheimtipp" gehofft. ;-)

Kommentar von MultiKingCong ,

... was du da suchst wird es vermutlich gar nicht geben .. weil da nämlich jeder Künstler sein Copyright hergeben müßte .. für so eine Sammlung DEINER bevorzugten Musiker .. und jeder Künstler von einer anderen Firma vertreten ist .. völlig unvorstellbar .. das da was auf dem Markt ist ...

wenn du eine derartige Sammlung haben willst .. dann musst du dir DEINE CD schon selber brennen .. was ja nicht so schwer ist ...

... Voila ! ... mein Geheimtipp ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten