1

Album kaufen... nur wo? Eisregen

Frage von Gene515 Gene515

Moin Moin, vlt hat ja hier jemand eine idee, wo ich von Eisregen das album KK bekommen kann... das problem ist, dass es in deutschland indiziert wurde (was auch sonst -.-) und es ist leider das einzige album was mir zur kompletten discographie noch fehlt... bei e-bay sind die alben innerhalb kürzester zeit immer auf über 100€ geschnellt... vlt kennt ja jemand von euch eine billigere alternative im nahegelegenen ausland...

würde mich echt freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lunanie Lunanie
    Kommentar von Gene515 Gene515Gene515

nich die richtige KK...

ich meine die KrebsKolonie

Kommentar von Lunanie LunanieLunanie

Bei mir ist grad echt noch der Groschen gefallen, sorry. Da kannst du wohl nur in einen Laden gehen, der auch unter der Theke verkauft. Oder mal nach Amsterdam fahren, da bekommst du so einiges an Musik.

hmm... Amsterdam könnte eine alternative sein... muss ich nur aufpassen, dass ich nicht auf dumme ideen komm ^^

aber danke erstma für den tipp

Eh, also auf dumme Gedanken kommen ist nicht :P aber ich weiß noch, als ich zur Abschlussfahrt da war, habe ich einige gute Musikläden aufgestöbert :) Nichts zu danken.

• 1
    Antwort von flumi94 flumi94

geb mal auf www.amazon.de einfach eisregen ein ^^ in der suchleiste, dann kommt ne menge

Aus Versehen positiv bewertet -.- Auf Amazon gibt es weder in Deutschland, noch in UK oder den USA das Album, was der Fragesteller sucht.

Kommentar von flumi94 flumi94flumi94

naja wenns indiziert ist kann es schlecht in deutschen shops sein

deswegen hab ich ja gefragt, ob jemand eventuell weis, ob es im näheren ausland i-wo ne alternative gibt ;)

Es ist nicht nur indiziert, es steht auch unter Verbreitungsverbot. Und wenn du das weißt, warum sagst du dann er soll bei amazon.de suchen? Das ergibt keinen Sinn. Außerdem ist es nicht NUR in Deutschland nicht zu bekommen, auch bei Amazon UK und Amazon USA ist es nicht erhältlich, darauf wollte ich hinaus.

Kommentar von flumi94 flumi94flumi94

das is mir erst hinterher wieder eingefallen... als ich im i net gesucht hatte

• 0
    Antwort von hubald hubald

hey, noch Interesse? Löse gerade ne riesen Sammlung auf, u. a. auch Krebskolonie von Eisregen. Top Zustand, neuw. Booklet, keine Kratzer....Ebay macht den Verkauf ja nicht mehr möglich... Preis VB. Viele Grüße

• 0
    Antwort von magicheight magicheight

ich such aber die krebskolonie, und am besten etwas weiter unter 100€... bei ebay gehen die immer für 100-150 raus, und bei amazon etc ist die nicht zu finden (siehe die anderen antworten)

• 0

wie wärs wenn dus dir aus dem internet runterladest??? ohman... im internet gibts doch alles

ich hab das schon, aber ich wills eben noch als original haben... :D

Es gibt noch Leute, die eine CD lieber original haben wollen.

vor allem sammlerobjekte :D

• 0

ich glaube eisregen krebskolonie ist indiziert oder? wird schwer aufzufinden sein denk ich hmmm auf amazon gibts das auch nicht

• 0
    Antwort von FemOD FemOD

gib ma bei amazon eisregen knochenkult ein.da werden ne menge platten angeboten.

Kommentar von FemOD FemODFemOD

??

hab die frage neu gestellt, weil er den link nicht reingestellt hat.

nee falsches KK

ich mein die KrebsKolonie

da werden 2 angeboten für knapp 100 euro

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Aua....

Das wird schwierig....im Ausland wird das sicher gar nichts...

Also wenn dann nur bei ebay...

Bin ich froh das ich die Alben noch habe.. :D

ich bin leider gottes etwas zu spät auf ER aufmerksam geworden, erst mit LL -.-

bekomm ich deins? :D

\m/

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Aufm Fohmarkt hab ich auch schon öfter ein paar Alben von ER gesehen...zum Teil für 10 Euro und weniger....wäre vllt auch eine Möglichkeit..

Oder du gehst gleich auf die Konzerte...^^

Was auch selten ist, ist das Musikvideo von Eisregen...gabs damals auf VHS.

• 0
    Antwort von DeathAngel1985 DeathAngel1985

schau doch mal bei "cannapower" nach....gib cannapower einfach ma bei google ein. Vieleicht wirst du da fündig und des kostenlos.

ich hab das schon mehr oder weniger, aber ich wills eben noch als original haben... das ist ein kult-album ohnegleichen :D

aber gut gemeinter rat, trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.