Frage von larryisrealaf, 45

Album ist draußen aber ich kann's immer noch nicht runterladen?

Hallo, ich hatte made in the am von One Direction vorbestellt, aber wenn ein Lied raus kam konnte ich es mir nie runterladen. Ich hab gedacht dann geht das bestimmt wenn das Album raus kommt, aber heute ist es raus gekommen und ich kann sie immer noch nicht runter laden :( muss ich die Lieder jetzt nochmal kaufen? Und da steht ja irgendwas von 7,83 € was soll damit sein? Muss ich das jetzt auch bezahlen, obwohl ich schon 13 € für alles bezahlt hatte?

Danke!

Antwort
von DirectionFreak, 45

Bei mir gehts.. Aber ich hatte es auch schon voll lange vorbestellt. Wenn du Apple hast geh mal auf Itunes und dann unten ganz rechts wo die drei Punkte sind dann steht oben Käufe guck mal da

Antwort
von Laxoi, 13

Ich hatte dieses Problem auch dass ich mir die anderen Lieder nicht runterladen konnte. Sag mal,hast du den noch genug Geld auf deinem ITunes Konto?

Kommentar von larryisrealaf ,

Wo für denn?

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Um das Album runterzuladen.

Kommentar von larryisrealaf ,

Aber ich hab's mir doch schon gekauft

Antwort
von xloryx, 14

wahrscheinlich überlastet, weil zu viele gleichzeitig runterladen wollen...

Kommentar von larryisrealaf ,

Werd ich die Lieder denn dann noch kriegen? Und wenn ja wann Krieg ich die dann ungefähr?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 39

Vielleicht geht das bei One Direction nur in einer Richtung - daher wohl auch der Name ? Also zahlen ja, etwas dafür bekommen Fehlanzeige :)

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)))

Antwort
von ghasib, 38

Nein das nicht. Das werden so viele laden dass alles überlastet ist. Pass nur auf nicht, dass das Geld flöten ist das wäre ärgerlich. Aber das wird nur überlastet sein

Kommentar von larryisrealaf ,

Krieg ich die Lieder denn dann noch? Und wenn ja wann ungefähr? :)

Antwort
von KevinHP, 26

Es könnte sein, dass du nicht die Deluxe Version bestellt hast. Denn einige Lieder können ja den Bildern nach bereits geladen werden!

Kommentar von larryisrealaf ,

Ich hab die Deluxe Version gekauft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community