Frage von Holzflieger, 35

Album Cover wird nicht anerkannt, was tun?

Habe vor einigen Tagen mein Telefon (Htc one m8) auf android 6.0 geupdatet. Daraufhin ist dann meine Musik Bibliothek durcheinander gekommen, also Albencover wurden total vertauscht und neue Interpreten angelegt. Den Großteil dieser Probleme habe ich wieder hin bekommen. Nun sind aber einige Albem übrig geblieben, bei denen ich das Album Cover zwar ändern kann und es mir im Windows Media Player auch richtig angezeigt wird aber auf dem Telefon ist das Cover eines anderen Albums zu sehen... Was kann ich noch tuhen?

Antwort
von eisamstiel123, 33

du kannst dir eine app runterladen und das dann ändern hab ich auch gemacht, hat gut funktioniert

Kommentar von Holzflieger ,

Kennst du auch noch den Namen der App?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten