2

Album Cover bei SonyEricsson C905 - für alle Alben ?

Frage von Paddi93 Paddi93

Hallo,

gibt es ein Programm wo man ALLE Albumcover auf ein SonyEricsson Handy machen kann ? Wenn ich Lieder auf mein Handy mache, zeigt es nur ein paar Cover an...die meißten jedoch werden nicht angezeigt.

Könnt ihr mir da vllt weiter helfen ?

Liebe Grüße - Danke im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jerryre89 jerryre89

Das liegt an den Daten die die Musik enthält. Die meißte Musik enthält eben diese Daten nicht. Es kann auch sein das deine Musik nicht ordnungsgemäß benannt wurde und somit wurde das passende Cover nciht gefunden. Einfach nachschauen ob der Album Name, Interpret etc. ordnungsgemäß eingetragen wurde ;-)

• 0
    Antwort von fifa06pro fifa06pro

mann kann bei itunes auf das album oder ein lied gehen dann die informationen eingeben und dann album cover laden dann hast du welch

Kommentar von Paddi93 Paddi93

Japp...das mach ich ja auch immer so aber wenn ich dann die Musik auf mein C905 kopiere ist das Cover nicht da :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.