Heyy Leute!: Ich habe mir gestern einen ipod touch zugelegt und habe mir natürlich sofort einige Albem drauf gezogen...Ich habe im iTunes zu alles Alben cover geladen und diese über informationen bei den jeweiligen alben hinzugefügt!Als ich den iPod wieder von meinem Pc getrennt habe wollte ich mir sofort ein paar lieder anhörn als ich auf das programm musik tippte und in der unteren leiste auf alben tippte hatten aber alle alben das selbe cover!!??:(:( und als ich ihn drehte damit coverflow erscheint waren die meisten cover richtig dennoch waren einige durcheinander!! An was liegt das?? wird das wieder oder bleibt das??
1
Album Cover bei ipod touch!?
Frage von
JohannesG
Antworten (1)
-
0Antwort von
kirilixx hey,also das probleme habe ich auch das die cover falsch angezeigt werden oder garnicht das ist einfach so ein bug bei dem touch das liegt glaube an der firmware...ich glaube das bleibt so aber du kannst versuchen die cover bei itunes zu löschen und nochmal hinzuzufügen...greetz
Diese Frage
quatsch er kann doch bei ner frischen firmware keine bugs haben... Welche haste denn drauf?
Lösch am Besten die Lieder vom iPod nochmal und zieh sie neu drauf ;)