Album bei amazon kaufen was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei Amazon eine CD kaufst, kommt die dort auch in die Musikbibliothek, d. h. man kann sie downloaden. Die CD kommt natürlich per Post. 


Audio-CDs kannst du auch selbst in mp3-Dateien umwandeln, z. B. mit der kostenlosen Software cdex.


Was in deinem Fall ein "crusher dabei" ist, weiß ich leider nicht. Gegenstände können jedenfalls nur per Post verschickt werden, die kann man ja schlecht downloaden. 😉


Hoffe, das hilft dir weiter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revengealpha
13.04.2016, 17:19

Haha ja danke war hilfreich 

0

Das für 39,99 wird für wohl nicht nur die CD sein sondern das "box-Set" , welches noch ein paar andere Sachen beinhaltet. Bei dem Mp3 Download hast du keine CD und kein crusher oder sowas dazu. Mp3 Download ist wirklich nur ein Mp3 Download. 
Manchmal steht bei ner CD noch "Mp3-Rip" oder sowas ähnliches. Das bedeutet das du dir Cd kaufst aber dennoch den Mp3 Download hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revengealpha
13.04.2016, 16:23

Danke für die schnelle Antwort 

0

also die zusatz artikle wie der crusher sind nur beim album drinne. aber um es dir aufs handy zu laden brauchst du den MP3 download. also musst du dich entscheiden, oder du nimmst beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung