Frage von CryEngineNoob21, 575

Album aus Galerie verschwunden?

Ich bin auf 'Galerie' gegangen um ein neues Bild in meinen Ordner zu packen der aufeinmal weg war. Ich finde ihn einfach nirgendwo und habe keine Ahnung wie das passieren konnte, wann er genau verschwunden ist weiß ich nicht. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich im PlayStore einige unnötigen Sachen deaktiviert habe da ich Speicher für ein WhatsApp Uptade brauchte. Mehr wüsst ich wirklich nicht, nachgeschaut hab ich dort aber auch schon. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, bedanke mich bei Euch im Voraus :)

Antwort
von PfrageXL, 543

Guck mal im Datei Explorer oder am PC nach vlt wird der Ordner von der gallerie ausgeblendet

Antwort
von Sa5super, 502

Schau unter eigene dateien nach
Dort sollte es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community