2

Albtraumchaos..was ist nur los mit mir ?

Frage von dancing12 dancing12

Hey Leute, ich hatte bis jetzt in meinem leben selten mit albträumen zutun. ich hatte mal eine zeit lang zwar jede nacht einen, aber diese phase ist vorbei und ich hatte nun schon seid 2 jahren keinen schlechten oder albtraum mehr..! Aber seid ein paar tagen ist das anders. ich hatte vor ein paar tagen wieder einen grässlichen albtraum. ich dachte mir, so etwas ist normal, aber nun habe ich ununterbrochen blutige albträume. Was ist nur los mit mir ? bin ich vielleicht innerlich zu unruhig? ich hatte auch keine 'begegnungen' mit blutigen dingen, die mich dazu bringen könnten, von so etwas zu träumen!

kennt sich vielleicht jemand damit aus?

vielleicht klingt die frage ja etwas komisch, aber egal.. danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Fishkopp Fishkopp

Es gibt Bücher über Traumdeutungen...sehr zu empfehlen !!!

• 1
    Antwort von Horrorvampir99 Horrorvampir99

Naja, schlecht Träume sind normal. Ich träume andauerdn son gemetztelzeug etc, aber ich find sowas cool;) Du kannst deine Träume nicht bestimmen. Innerliche unruhe macht, das du nicht so schnell einschläfst, ist aber oft nicht der grund für albträume. Denk wenn du einschläfst einfach an was schönes, bei funktionierst es auch;)

• 0
    Antwort von nalyaly nalyaly
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.