morgen heute nacht habe ich das getreumt ich war in meiner ehemaligen Grundschule,dann lief ich in einige räume und rief sturm! sturm! und die anderen begangen in aufruh,danach leif ich die treppen runter als ich draußen war began der boden zu reißen und auf zu brechen,ich lief auf die straße und schrie zu den auto fahrern nimmt mich mit bitte! aber die fuhren eiunfach weiter´.Jetzt kommt das schlimme am albtraum! plötzlich waren wir alle an der bus halte,ein bus kahm hiel vor der anderen bus halte,plötzlich kahm mein Ex rektor meiner jetzigen schule (er wurde pasoniert) und wurf eine bombe in die menge dann gab es eine explosion,ich lief auf den schul hof da standen aber plötzlich 2 lehrerinnen meiner schule die eine sagte wenn ihr frei kommen wollt lauft hier lang! aber dann sprang eine lehrerin von meiner schule aus einem fenster und wollte uns umarmen sie war voll mit scherben,dann aßen ein paar schüler die scherben,ich lief weg einfach weg und m hinter grund hörte ich nur noch mmeine lehrrerin mit einem sturm gewehr schießen sie schoss auf die flüchtugen kinder!. und dann wurde ich wach (schweiß gebadet) ich weiß nicht wieso ich das getreumt habe wisst ihr es?
Antworten (3)
-
0Antwort von
klauswernerlklauswernerl
Das mit den Träumen kenne ich. Das Gehirn geht nachts auf Abwege, wo man evt. am Tage für Ordnung sorgen kann oder muß. Und Traum wird mit a geschrieben
-
0Antwort von
einenabend10einenabend10
hast du das jetzt nur diese nacht geträumt oder vorher schonmal? weil in der überschrift steht "immer wieder". man träumt öfters mal zusammenhanglosen mist, meist zusammengesetzt aus einzelnen erinnerungen... eventuell vermischt mit sachen die du im fernsehn / in filmen aufgeschnappt hast. im traum vermischt sich das dann alles zu einem einheitsbrei, der nicht unbedingt einen tieferen sinn haben muss.
wenn man allerdings immer wieder denselben traum hat, ist das was anderes... dann kann das schon tiefere psychische gründe haben. deswegen meine frage, ob du GENAU diesen traum schonmal hattest.
-
0Antwort von
Ernesto1206Ernesto1206
Es ist eines der Merkmale von Albträumen, dass sie immer wieder in gleichen Bildern/Traumereignissen auftauchen. Ich denke, dass du mit der Situation Schule bewusst oder unbewusst "Unverarbeitetes" hast, das in deinem Albtraum sich zeigt. Ich hatte in meiner Jugend jahrelang einen schrecklichen Albtraum. Als ich aus Zufall den Zusammenhang mit einem Kindheitserlebnis fand, war der Traum für immer vorbei. Denk nach, aber beunruhige dich nicht.
-
ja schon ziemlich oft1