Frage von xXBruceLeeXx 18.05.2012

Albtraum was tun ?

• Antwort von Pascope 18.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Probiers mal mit luziedem Träumen!

• Antwort von lucylucy 18.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab einen Traumfänger und einen Stein unterm Kopfkissen. (Ich weiß das ist Aberglaube, aber es hilf !!!) Der Stein ist irgend ein bestimmter gegen Albträume, aber ich weiß grad nicht, wie der heißt. Schau mal bei google nach. Aber es hilft Wirklich !!!!!!

• Antwort von Dragongir 18.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Betten,du kennstdoch gebette.

• Antwort von Nightfly1990 18.05.2012

Jeder mensch hat ab und zu mal Alpträume. Ich auch. Damit muss man leben. Wenn dir das so eine angst macht, dann würd ich auch mal einen Therapeuten aufsuchen. oder für den Anfang sehr viel mit Freundinnen oder auch mal eltern, Vertrauenslehrern drüber reden. Vielleicht hilft es ja, dass die dich erstmal etwas beruhigen können. Ich drücke dir alle Daumen.

• Antwort von Pro0MiSe 18.05.2012

Wie alt bist du denn? Solche Träume hatte ich früher auch oft, was mir dabei geholfen hat klingt wirklich bescheuert aber lies ein buch das dich beruhigt oder schau einen schönen film an aus alten zeiten und versuche nicht mehr daran zu denken. wenn gar nichts hilft würde ich an deiner stelle mal mit meinen eltern reden oder zum psychologen gehen denn der kann dir da bestimmt bessere Tipps geben als wir hier die dich gar nicht richtig kennen. Wenn du immer so müde bist geh doch mal nachmittags schlafen vielleicht hast du ja in der dunkelheit nicht so eine große angst:D Naja viel Glück ;D

• Antwort von HIppie1 18.05.2012

dann ist etwas in deinem unterbewusstsein, das unterbewusstsein verarbeitet deinen tag in träumen also muss da irgendwas sein

geh am besten zum Physiater das ist nicht böse gemint aber wenn du so schlafprobleme hast

• Antwort von emelyemi 18.05.2012

heyy :)

ich hatte eine zeit lang auch schlimme albträume . Ich hab von meinen freundinnen einen Traumfänger bekommen und ich hab mir zum einschlafen immer warme milch oder einen tee gemacht dann konnte ich gut schlafen .. :) Und wenn es ganz schlimm war hab ich meine tür aufgelassen und mir ein kleines licht angemacht .

LG :)

• Antwort von Ivan25W 18.05.2012

Die Krankenkasse fragen, ob sie Hypnose bezahlt.

Dann unter Hypnose diese Träume auflösen.

Das sollte gehen.

• Antwort von foxy22 18.05.2012

Einfach nicht von sowas den Tagesablauf beeinflussen lassen un nicht mehr dran denken. Ist nur ein Traum und manchmal hat man halt Albträume, das ist normal. Wenn du dich da reinsteigerst, machst du es nur noch schlimmer.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!