Frage von JuleMax898, 36

Albtraum seit zwei Monaten von ISIS / Flugzeugabstürze sehen?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit gut 2 Monaten richtige Albträume, sodass ich Schweiß gebadet aufwachen und nach dem aufstehen total neben der Spur stehe...In meinen träumen bin ich meistens mit meinem Sohn zuhause, er ist auf meinen arm und wir sehen vom Fenster aus wie sich am Himmel mehrere Flugzeuge nebeneinander aufstauen und sich dann nacheinander extra abstürzen. Sie stürzen vor unser Haus ab, sodass ich mit meinen Sohn fliehe oder wir uns im Haus verstecken. Dann stürzen sie mal in eine Tankstelle ab, was eine Explosion verursacht oder in Häuser die weiter weg legen, wo ich aber weiß es ist in einer Großstadt passiert.bisher Leipzig Berlin und potsdam ? Diese Träume habe ich alle zwei Tage und es wird immer schlimmer. Schlimmer mein ich damit, dass ich mittlerweile von zuhause fliehe, ich die ganzen Flugzeuge am Himmel sehe und immer mehr kommen. Zudem verhalten sich die Leute die ich im Traum treffe, als ob nichts sei. Als letztes bin ich in einem UBahntunnel und zum Kiosk ( lol ) geflohen. Woher nehme ich an das es ISIs ist? Ich weiß es nicht, ich hoffe es kann mir jemand helfen oder vielleicht auch eine Deutung geben. Tschuldigung für den langen Text, dass ist so der Kern meines Traumes. Ich bin 27 Jahre alt, momentan in Elternzeit habe einen 17 Monat alten Sohn und bin seit 13 Jahren mit meinen Freund zusammen, vielleicht hilft das.... LG Jule

Antwort
von schelm1, 28

Vielleicht stürzt der Freund mit dem Flugzeug ab, das muslimische Terroristen in der Luft sprengen?- Nur mal so als böse Voranhnung!?!

Kommentar von JuleMax898 ,

MHz. Am Anfang wo die träume angefangen haben war er da und wir sind mit dem auto geflohen. Seitdem ist er nicht vorgekommen. Aber warum träume ich so ein sch****, meimst du damit vielleicht, dass ich eine verlustangst habe? Dank dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community