Frage von JEANNYHELLA, 25

Albtraum mit Symptomen: Was ist das?

Ich hatte gerade einen furchtbaren Albtraum, der mich geweckt hat. Also, ich habe Emetophobie, Angst vorm Erbrechen, und habe geträumt, dass mir total übel ist und dass ich gleich k*tzen muss. Ich hab es im Traum gespürt, bin wach geworden, habe jetzt Panik und tatsächliche Übelkeit. Was ist das?

Antwort
von FlorianBln96, 25

Das kann durch die Panik sein , Übelkeit kann auch in vielen Fällen durch Stress hervorgerufen werden. Trink einen Tee am besten mit Ingwer, Kamille oder Kräuter sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden am besten einen Arzt aufsuchen, denn momentan ist auch Magen- Darm bzw. Grippewelle

Kommentar von JEANNYHELLA ,

Ich war aber nicht mit einem Kranken in Kontakt. Wo in Deutschland ist Magendarmwelle?

Kommentar von FlorianBln96 ,

überall wie in jedem herbst 

Kommentar von voayager ,

deine Mutter könnte z.B. "stille Trägerin" eines Infektes sein, ohne dass sie selbst betroffen ist

Kommentar von JEANNYHELLA ,

So ein Schwachsinn XD

Kommentar von voayager ,

na-na-na, du sollst nicht nur abwehren! Kalkuliere vielmehr alle Möglichkeiten ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten