Frage von Swim2you2000, 38

Albtraum - Bedeutung?

Hey, Ich hatte einen komischen Albtraum , ich ging um 21 Uhr schlafen da ich einen wichtigen Termin (Zahnarzt) hatte. Ich viel schnell in den Schlaf. Irgendwann erlebte ich die Traum Phase ... da waren über all so gaswolken und ich bin da durch im Traum und fast erstickt (schwer sowas zu erklären) so dann wachte ich verschwitzt im bett auf dachte ich hätte verschlafen und wir hatten es grad 3 Uhr nachts ... naja meine Frage ist haben solche träume eine nachricht/oder soll das irgendwas heissen? Hatte echt krass Angst danach wie nie bei einem Albtraum zuvor

Antwort
von Daniel95135, 31

Hallo Swim2you2000,

aus vieler eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass solche träume von deinem Unterbewusstsein ausgehen und einfach nur deine Psyche austricksen und dir den Traum als "Wahr" wahrnehmen lassen. Ich hatte auch schon viele solcher Träume zum Beispiel habe ich mich auch schon im schlaf schlafen gesehen und das war auch echt gruselig ich bin in der Nacht schreiend aufgewacht und meine Frau hat sich die totalen sorgen gemacht. 

Also versuch das mit deiner Psyche zu vereinbaren, denn im Realen leben haben solche Träume keine Auswirkungen auf dein alltägliches leben. 

Und falls du weitere Fragen hast kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden :)

Gruß Daniel ;)

Kommentar von Swim2you2000 ,

hi Daniel das find ich beruhigend ...

Antwort
von Dschonni32, 38

Habe gelesen dass Träume dich warnen oder mal passieren koennten. Oder wenn du z.B über eine Person träumst,heisst es,dass sie dich vermisst oder du sie.

Aber Gaswolken? ich verstehe das nicht ...

Kommentar von Dschonni32 ,

pass lieber auf dich auf oder wenn dir etwas merkwürdig vorkommt was damit zutun haben koennte, wuerde ich an deiner stelle aufpassen.

okay ... das macht mir Angst ... Ich pass auf

Kommentar von Dschonni32 ,

tut mir leid ,wollte dir keine Angst machen

ne schon gut , ich hatte schon viele albträume aber das war besonders krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten