Frage von Aylincx, 86

Albträume?Wie vermeide ich sie?

Ich bin gerade mal wieder aus einem Traum aufgewacht, weil ich im Traum gesorben bin. In der letzten zeit schlafe ich nur selten, und wenn, dann wache ich später mit herzrasen wieder auf. Was kann ich gegen diese Albträume tun? (In der letzten Zeit habe ich einige Probleme)

Antwort
von Celina106, 10

Wie man es vermeiden kann weis ich leider auch nicht, aber da man einen Traum/Albtraum manchmal öfters hat, kann man sich einen Traumfänger kaufen. Ich habe auch einen und es hilft wirklich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück mit deinem Problem .

Antwort
von IHMalNeFrage, 28

Wenn du im echten leben Probleme hast, hast du sie auch im Schlaf. Daran kannst du glaube ich nichts ändern. Was du aber versuchen kannst, ist die Träume garnicht als Albträume zu sehen.

Mir persönlich geht es manchmal so, dass ich nach einem "Albtraum" aufwache, aber mir denke "eigentlich war das grade wie in nem spannendem Film". Ich mag solche Träume sogar.

Hab allerdings keine Ahnung ob man das bewusst so erreichen kann. Bei mir passiert es automatisch.

Kommentar von Aylincx ,

Ja spannende Albträume- Mörder oder so aber keine in denen viecher kommen dich stechen du qualvoll zu boden fällst und auf grund davon dass du keine umstände bereiten willst keine hilfe holst und du am gift der bienen stirbst und dann in rl aufwachst ist leider schwer ins positive zu verwandeln. Es sind einsame tode- nichts spannendes wo jemand anderes etwas macht. habe in 3 tagen ca. 9h oder so gepennt

Antwort
von Taccoboy, 44

Es liegt dann wahrscheinlich an deinen Problemen, aber es sind doch nur träume, solange deine Probleme nicht so schlimm sind wie deine träume ist doch alles gut haha :D
Du packst das schon :)

Kommentar von Aylincx ,

Aber habe in 3 tagen 6h Geschlafen, was sich auch auf die Schule auswirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community