Albträume weil ich meinen Freund vermisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ! Ich verstehe dich voll und ganz bei mir war auch vor ein paar Tagen das gleiche Problem nur träumen ich nicht jeden Tag schlecht sondern zwischendurch und manchmal macht es mir sogar sehr Angst ...Mein Freund ist auch auf Urlaub ganze 6 Wochen lang und 2 Wochen hab ich schon geschafft :) du darfst dir davon nichts einbilden das ist nur dein Unterbewusstsein und es will dir zeigen das du vor etwas Angst hast wenn du ihn vermisst ! 

Leider telefoniere ich nur jeden 2 Tag mit meinem Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es zur Zeit gleich, mein Freund hat grad ne schwierige Phase und sehr wenig Zeit, seitdem ich Arbeite können wir uns nur noch sehr selten sehen

Eigentlich war besprochen das er nächste Woche zu mir fährt aber anscheinend hat er kein Auto dazu (seines ist nach einem Unfall in der Werkstatt von ihm)

Seitdem träum ich sehr schlecht und hab ein unglaubliches Gefühlschaos...

Wir versuchen es, das wir uns beim Telefonieren auf ganz andere Gedanken bringen, auch wen sogar das schwierig ist 

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und das die Albträume aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfloserhase
05.08.2016, 08:45

Danke ja wir telefonieren auch jeden Abend aber es ist eben leider trotzdem so schlimm, dir auch noch viel Durchhaltungsvermögen bis dein Freund wieder da ist :)

0

Ja das war bei mir auch so , telefonier viel mit ihm dann wird es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung