Albträume von Teen Wolf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich selber bin auch 14 und gucke Teen Wolf seit dme ich 12 bin deswegen werde ich dir jetzt nicht sagen das es ab 16 ist usw.

Wenn du es also unbedingt gucken willst, versuch einfach es Nachmittags zu gucken und dann abends irgendwas lustiges so dass du nicht mehr daran denkst und am Tag nicht mehr als 2-3 Folgen 

so mache ich das immer weil ab 4 Folgen werden ich etwas paranoid 

kannst es ja mal ausprobieren vielleicht hilft es bei dir ja auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird kaum gehen!

entweder mit, oder die Serie nicht mehr schauen.

mit 14 gibt es andere, die besser geeignet sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie ist ab sechzehn oder achtzehn, daher für Deine Altersstufe nicht geeignet. Dafür sind solche Filme  bzw. Serien mit einem FSK Logo versehen. Keine Ahnung warum Deine Eltern Dir so eine Serie erlauben zu schauen. Da ist aber was in der Erziehung falsch gelaufen.Du bist definitiv nicht alt genug so eine Serie zu sehen. Also vorerst nicht mehr schauen bis Du alt genug bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasi02
06.04.2016, 17:59

Ich schaue die Serie seit ich 12 bin und habe keine Probleme damit. Die Serie ist ursprünglich ab 14 aber da es diese Altersbegrenzung bei uns nicht gibt ist es nur in Deutschland ab 16.

0