2

Albträume und starke Verlustangst, jede nacht

Frage von Lucie1989 Lucie1989

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit einigen Monaten Jede Nacht total beschissene Albträume, meist verliehre ich in den Träumen etwas was mir sehr wichtig ist, und suche es dann entlos ohne Erfolg bis ich total fertig aufwache. Meist geht es da um mein Auto, Hund oder meinen Ex den ich noch sehr liebe und noch guten Kontakt mit ihm habe/hatte. Bin es gewöhnt das er sich immermal einige Tage nicht meldet, aber nun hat er mir am 11.11 erst gesagt das er mich liebt nach einer herrlichen Nacht und nun seit dem ignoriert er mich bzw hat sich kein einziges mal wieder gemeldet. Freundin hat er keine andre... Naja die Albträume habe ich nun schon seit Monaten und wenn mien Liebster bei mir schlief war es meist nicht so schlimm bzw hatte garkeine schlimmen Träume. Aber da ich ihn nun so lange nicht gesehen hab wird das jetz jede Nacht schlimmer ...

Was kann man machn das das nicht noch schlimmer wird??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von tucher1672 tucher1672

Sag ihm, dass du das nicht schaffst, so weiter zu machen. Entweder ihr kommt wieder fest zusammen oder ihr schließt miteinander ab. Rede mit ihm!

• 0
    Antwort von Doctores Doctores

... alles nicht so schlimm, mal nachschlagen unter Verlieren:

http://deutung.com/

danach unter - Auto Hund und Ex nachschauen ...

• 0
    Antwort von Sternenkind39 Sternenkind39

Vielleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe holen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.