gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Albträume über betrug

gefragt von gredaaagredaaa am 21.05.2009 um 7:40 Uhr

Hallo, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun habe ich heute Nacht geträumt, dass er mich betrügt. Wir waren mit Freunden zu 4 weg. Dann sind sie drei weg gegangen und es hat sich raus gestellt, dass er und sein Kumpel sich von der Freundin ein blasen lassen haben. Im Traum hab ich dann gefragt, warum er nicht zu mir kam und mein Freund meinte, er habe kein Bock gehabt.

Was kann dieser Traum bedeuten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fremdgehen (256)
Albtraum (24)