2

albträume nach 4 jahre von tod nach oma

Frage von kissmaus241289 kissmaus241289

hallo mein freund hat nach 4 jahre albträume von seiner oma wie sie auf der intensiv liegt wie kann ich ihm helfen? und ist schon normal oder? seine oma war seine erstatzmutter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von robinmatthaei robinmatthaei

Sehr geehrte/r kissmaus241289,

solche Leute sind meistens nach dem Tod einer für sie wichtigen Person "gestört", nicht im Behinderten Sinne.

Eher innerlich verlassen.

Das einzige, was Sie tun könnte, wenn Sie ihm helfen wollen, wäre...

Zeigen Sie ihm, wie man glücklich lebt. Seien Sie für Ihn da. Machen Sie was mit ihm. Zeigen Sie ihm, wie es ist, zu leben.

Hoffe, geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen, Robin Matthäi

Kommentar von kissmaus241289 kissmaus241289kissmaus241289

danke schön

• 1
    Antwort von Blutwurst568 Blutwurst568

Ja. Rede auf jeden Fall mal mit ihm und sucht eventuell einen Psychologen auf.

Der arme. :(

• 1
    Antwort von anqeee anqeee

nach 4 jahren.. ? vielleicht kam er damals mit dem abschied nicht klar und kommt es immer noch nicht. Er sollte mal zu einem Phsyhologen, damit er sich seine Probleme anhört und ihm hilft.

• 1
    Antwort von katzenlieb katzenlieb

gibts leider ich denke mal gerade wenn er stress hat ( hat er ja vll) dann braucht er seine Oma weil sie ihm so wichitg war und hofft das sie noch lebt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.