Frage von Iyane, 25

Albträume endlich wegbekommen?

Habe mir den Film mirrrors angeguckt und habe jetzt extreme Albträume wenn ich keine Augen zu mache Was knn ich tun damit ich jetzt in ruhe schlafen kann?^^

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von implying, 16

schau dir einfach mal ein making-of an oder ein behind the scenes zu dem film. dann siehst du wie er gedreht wurde und er wird unrealistisch.

ansonsten guck endlos katzenvideos bis du von katzen träumst ^^

Antwort
von 91Shadow, 13

Schau dir Cartoons an so Bugs Bunny oder sowas hilft auf jeden

Antwort
von 3runex, 22

Dachte zuerst, dass es um langjährige und immer wiederkehrende Albträume geht, aber du hast sie ja nur wegen einem Film. Das wird sich spätestens morgen wieder legen. Schau einfach einen anderen Film (kein Horror) und dein Gehirn wird sich dann wieder auf den neuen Film konzentrieren und nicht mehr an den alten denken.

Antwort
von uncutparadise, 2

Wie alt bist du ? War der Film schon was für dich ?

Wenn er zu hart war, kann man ihn auch jederzeit ausschalten. Ansonsten sollte man nicht schauen, was man nicht verträgt oder eben hinterher damit klarkommen.

Antwort
von Knetkopf16sBro, 21

Auf andere Gedanken kommen und dann versuchen zu schlafen.

Antwort
von derhandkuss, 24

Was Du tun kannst? Solche Filme nicht mehr anschauen!

Antwort
von axoni, 21

Auf keinsten The grudge schauen.

Kommentar von axoni ,

Ich muß aber sagen ,bei einer Ex mussten alle Spiegel aus dem Schlafzimmer entfernt werden :D, also auch nen Schrank ohne Tür ;)

Kommentar von 3runex ,

Ich würde den hier empfehlen https://www.google.de/search?newwindow=1&rlz=1C1CHBD\_deDE717DE717&biw=1...

Danach ist man wirklich sehr schön paralysiert. Also natürlich solltest du ihn lieber tagsüber schauen. Mirrors fand ich übrigens relativ langweilig. :/

Kommentar von axoni ,

Sieht gut aus und ist in die Beamer abends/nachts Vorstellung aufgenommen ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Alle Spiegel raus ? Hat da wieder jemand einen Film nicht vertragen ?

Antwort
von KUNDENDlENST, 25

Luzide Träume, hilft auch gegen Albträume. Google mal

Kommentar von 3runex ,

Bevor sie luzides träumen lernt, hat sie den Film lange vergessen.

Kommentar von KUNDENDlENST ,

Allein sich damit auseinander zu setzen hilft schon ^^, da es einfach schon ein cooles Thema ist bei dem man sich beim einschlafen auf etwas anderes konzentriert als so einen Film.

Kommentar von 3runex ,

Ja es hilft und es ist auch ein cooles Thema. Aber wie gesagt, wird sie ihr Problem schon lange gelöst haben, bis sie das erste mal schafft luzid zu träumen.

Kommentar von axoni ,

D.h. du kannst den Spieß dann umdrehen :D

Kommentar von KUNDENDlENST ,

Muss sie ja nicht mal schaffen. Das sie sich beim Schlafen gehen damit beschäftigt reicht schon. LG. Dein Gute Frage Kundendienst

Kommentar von uncutparadise ,

Gute Frage Kundendienst ? Ist das ein billiger Abklatsch vom Fake Kundendienst bei Facebook ? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten