Frage von Vaniz, 62

Albträume die so heftig waren das man Angst hatte danach?

Hattet ihr schonmal einen Albtraum der euch eine gewisse Zeit lang ziemlich runtergezogen hat? Ein Albtraum der sich so real angefühlt hat, dass man vielleicht Angst hatte, verfolgt zu werden? Ein Beispiel wäre ganz nett :)

Antwort
von RemusScofield, 21

Der schlimmste Albtraum den ich hatte, hat mich mehrere Tage lang verfolgt...

Ich hab geträumt ich hätte Liam Neeson´s Tochter entführt o_0

Kommentar von Vaniz ,

oha :)

Antwort
von TyorPlayz, 28

Mich hatte mal einer verfolgt, in dem wir in nem theather waren und da n massenmörder war. Dann kamen plötzlich Rippen mit Fleisch und Blut dran aus der Bühne rausgeschossen und haben die Leute, die vor uns saßen zerdrückt. Danach haben wir uns ins Zimmer eingeschlossen und meine Mutter musste raus, hatte es aber überlebt. Das ist mein schlimmster Albtraum bis jetzt gewesen.

Kommentar von Vaniz ,

das hört sich definitiv an wie ein Albtraum..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community