Frage von Hilfesuchende14, 49

Albträume & Schmerzen. Wie kann ich wieder normal schlafen?

Ich war schon mein ganzes Leben lang ein Langschläfer. Habe manchmal elf Stunden am Stück geschlafen oder mehr. Doch in letzter Zeit wird daraus nichts. Ich habe Albträume, schlafe nur noch sieben Stunden oder weniger und bin den ganzen Tag müde und schlecht gelaunt. Mir ist aufgefallen das, da ich direkt neben einer Kirche wohne, immer um Punkt Sieben Uhr früh aufzuwachen. Auch wache ich manchmal mit tierischen Bauchschmerzen auf, kann kaum aufstehen und durch den Schmerz wird mir übel. Ich hatte schon überlegt ob ich nicht zum Arzt gehen soll, aber ich wohne auf dem Land, komme daher ohne Auto nicht weit und meine Mam nimmt es nicht wirklich ernst.

LG

Antwort
von kleinerhelfer97, 11

Nur noch sieben Stunden? Arbeitest du eigentlich? Der deutsche Durchschnitt schläft 4-6 Stunden.
Achte auf deine Ernährung, iss am Abend nicht viel fettiges, süßes oder scharfes und geh immer zur selben Uhrzeit schlafen, alles andere stört den Biorhythmus des Körpers.
Das Schlafzimmer sollte übrigens eine Temperatur von 18° Celsius haben, wenn du noch ein Kind bist (Kinderzimmer) ist eine Temperatur von 23° Celsius angemessen.

Kommentar von Hilfesuchende14 ,

Nein, ich bin noch Schüler, habe gerade Ferien, aber danke für die Tipps werde darauf achten

Antwort
von steinzeitleben, 26

7 Stunden Schlaf, wow, du lebst am Limit. Iss mal weniger am Abend.

Kommentar von Hilfesuchende14 ,

Wegen dem Schlafmangel verspüre ich nicht wirklich viel Hunger da ich den ganzen Tag auch nicht viel tu.

Antwort
von murasaki2011, 27

Damit solltest du aber zum Arzt gehen

Kommentar von Hilfesuchende14 ,

Werd ich tun wenn es nicht besser wird

Antwort
von Yazz96, 25

Lange schlafen = Penner

Penner = unternimmt nicht viel

Nicht viel unternehmen = unerfüllte wünsche ?

Unerfüllte wünsche ? = psychische Probleme

Psychische Probleme = schlechter schlaf


Vielleicht hast du aber auch einen Tumor??

Kommentar von Hilfesuchende14 ,

Hahaha, danke! Penner wurd ich schon lang nicht mehr genannt, aber ich muss dich entäuschen. Ich habe weder unerfüllte Wünsche noch psychische Probleme. Das mit dem Tumor hoff ich jetzt einfach mal nicht

Kommentar von Yazz96 ,

Das mit dem Penner sollte keine Beleidigung sein ich sage zu schlafen normal auch Pennen.. nach dem Ausschlussverfahren da du ja keine psychischen Probleme hast solltest du dich doch untersuchen lassen nach einem Tumor ?

Kommentar von Hilfesuchende14 ,

Keine Sorge, habs so auch nicht aufgefasst. Ich werde einfach noch ein bisschen warten. Ein paar Tage und wenn es nicht besser wird, geh ich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten