1

Albträume , existenzängste

Frage von Schlaukopp1995 Schlaukopp1995

Morgen ich bitte euch darum den langen text zu lesen // Ich hatte mit meinen freunden eine leidenschaft ZOCKEN und jetzt da wir langsam erwachsen werden hören wir damit langsam auf und ich weis nicht was dannach kommen soll , all das was wir über die jahre gemacht haben bricht auseinander ich will nicht erwachsen werden ich will mich wieder mit meinen freunden in call of duty zusammen aufregen und den controler gegen die wand pfeffern.ich habe all die jahre nichts gemacht ausser geschlafen gezockt und mich in der schule gelangweilt. ich mache zwar noch ein sport ebenfalls eine große leidenschaft aber das erfüllt mich einfach nicht ich kann nicht sagen, :'' hey die zeiten sind vorbei du machst einen tollen sport häng dich dran '' geht nicht warum weis ich nicht...

ich hab heute geträumt dass ich in einer chinesischen festung bin mit meinen freunden und der Fürst der festung den ich mit dem Zocken an sich personifiziere schmeißt jeden in den kerker der sich von ihm abwendet. und mein bester freund tut das. ich habe angst und helfe ihm bei der verhaftung nicht später aber beschwere ich mich bei dem fürsten der mich ebenfalls in den kerekr schmeißt . im kerker sehe ich alle meine freunde. ich bin aber kurz darauf geflüchtet und habe meine freunde im stich gelassen und bin untergetaucht . nach einigen jahren bin ich wieder in die festung zurückgekehrt ,der fürst wurde von seinem thron gestürtzt doch die zeiten haben sich verändert ich konnte meinen besten freund nicht mehr finden und die ganze festung war zerstört und überwuchert meine freunde die ich finden konnte haben sich alle verändert sodass ich sie nicht mehr erkannt habe alles einfach auseinandergebrochen.

ich will damit sagen das der Fürst das ZOCKEN war. der fürst wird gestürzt und die festung zerstört (was uns zusammengehalten hat) ich habe nähmlich da wir nicht mehr zocken viel weniger kontakt miteinander

was soll ich jetzt tun ? habt ihr auch mal sowas durchgemacht ? brauche hilfe ich bedanke mich dass ihr euch die zeit genommen habt und das hier gelesen habt LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von 1ziege 1ziege

du glaubst nicht ernsthaft das ich das lese

Kommentar von Schlaukopp1995 Schlaukopp1995Schlaukopp1995

haha musst du doch nicht es gibt anständigere leute als dich

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Du kannst dir deinen Traum selbst beantworten.

Er spiegelt in gewisser Weise deine Zukunft wieder. Allerdings kannst du den Kontakt zu deinen Freunden wahren, sodass du sie jederzeit wiedererkennst. Alles andere kannst du nicht verhindern. Und solltest du auch nicht. Denn das Leben ist eine stete Weiterentwicklung des Charakters und der Erfahrungen.

Du brauchst eine Ausbildung. Die kannst du nicht von deinen Freunden erhalten, wenn ich das richtig sehe.

Kommentar von Schlaukopp1995 Schlaukopp1995Schlaukopp1995

ja das kann ich nicht ändern ich sollte den kontakt halten und eben mit meinen freunden das machen was man halt als normaler jugentlicher macht auf partys etc. gehen und das leben weiterleben es is einfach ne neue zeit gekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.