gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Albträume

gefragt von Hooliance am 15.05.2008 um 0:32 Uhr

Seit einigen Tagen schlafe ich sehr unruhig. Erwache meistens klitschnass, weil ich im Traum irgendwo hinabstürze und das SO realistisch im Gefühl, das ich noch 30min später Herzrasen habe. Habe eigentlich nicht mehr Stress als sonst und es steht auch nichts größeres an Veränderungen in meinem Leben an.. WAS kann noch die Ursache sein? Kann man solche Träume deuten, oder kommt das nur wiederaus diesen Psychedelischen Büchern? Bitte um Hilfe, drehe noch am Rad! =.C

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlaf (578)
albtraeume (5)
albtraum (4)