Frage von MrEvagelos13, 68

Albireo Virus auf Steam! Was tun?

Hallo zsm,

Ich habe schon ein Beitrag zu diesem Problem hier auf GF gepostet aber jetzt hat sich das etwas verschlechtert und ich kann mein ganzen Steam Browser nicht benutzen.

Das Heist die Ads sind nicht mehr so auf der Seite sondern sind über den ganzen Bildschirm gestreckt. Ich habe wirklich alles versucht. Was halt komisch ist, ich kann das Programm nicht Deinstallieren weil es als Auswahl nicht da steht. Ich habe Adwcleaner drüber und alles was er gefunden hat war halt nicht mein Problem. Dann habe ich ein ganz Scan mit Avira gemacht. Ergab sich leider auch nichts.

Ich wünsche mir wirklich sehr das jmd von euch Ahnung hat was ich noch machen kann.

Vielen Dank für eure Antworten und eure mühe dies zu lesen :)

Antwort
von rallytour2008, 44

Hallo MrEvagelos13

Du hast wohl eine Toolbar installiert.

Regulär hilft ein zurücksetzen  des Browsers.

Gruß Ralf

Kommentar von MrEvagelos13 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber, wie setze ich den den Steam Browser zurück? Sorry ich hab echt nicht viel Ahnung davon :D 

Kommentar von rallytour2008 ,

Setz das komplette System zurück auf Werkseinstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community