1

Albino Sittich?

Frage von Mariechen1984 Mariechen1984

Hallo,ich hab mir ja zwei Welli's aus dem Tierhandel geholt.Und ich glaub,einer von beiden ist was ganz besonderes.Er ist weiß mit ganz roten Augen.Aber ich weiß nicht,ob es ein Albino ist,da er blaue Schwanzfedern hat.Würd euch echt gern ein Bild zeigen,aber ich kann mit dem Ipad leider keine Bilder hochladen.Könnt ihr mir sagen,ob das ein Albino ist?sind Albinos nicht immer " ganz " weiß?Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schildi schildi
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von Zirbelnuss Zirbelnuss

Rote Augen und weiß ist ein Albino. Die Schwanzfedern oder andere Teile des Gefieders können im richtigen Licht auch mal etwas bläulich oder türkis schimmern, ich hatte auch mal so einen. Oder sind die Schwanzfedern richtig blau? Dann könnte es ein anderer Farbschlag sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Die roten Augen deuten auf einen Albino hin....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.