Frage von TitecAqua, 35

Albino Krallenfrosch verschwunden?

Vor 4 Tagen verschwand mein erster Albino Krallenfrosch. Dann hatte ich nurnoch einen und kaufte 2 neue. Heute morgen stellte ich fest dass auch einer von den neuen weg ist....

Antwort
von Dackodil, 33

Dann solltest du mal intensiv nach dem Fluchtweg suchen.

Antwort
von spiegelzelt, 31

Die hauen immer ab! Wir hatten auch mal 5 von denen due sind alle aus dem Aquarium abgehauen. Ich habe gehört dass das daran liegt wenn ihnen dann Gewässer nicht mehr gefällt wandern sie zum nächsten z.B. zu viele Algen oder CO2 im Wasser.

Antwort
von Chrissii181, 12

wie ist denn dein PH wert im becken ? sauerstoff zufuhr etc ? beschreibe dein becken mal.. dann kan  man mehr damit anfangen.. muss ja nen grund haben das er nicht im wasser ist.. hast du mal richtig zwischen bepflanzungen geschaut ? bisl die erde aufgewühlt? ( vorsichtig)

Antwort
von tanzegern, 35

Ist das Becken ausbruchsicher?

Kommentar von TitecAqua ,

ja an den auskerbungen für den aussenfilter habe uch neben den rohren alles mit filterwatte voll gestopft da kommt nichts mehr durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community