1

Albert Einstein + ''Photone'' beschreibung unten,...

Frage von melek96 melek96

Es gibt einen Satzt den Albert Einstein gesagt hat.Könnte mir jemand sagen ob der Satzt so richtig ist ?Also:''Photon fliegt immer ganz grade & es schwingt immer mit Lichtgeschwindigkeit.''Wie heisst der Satzt richtig?

Bitte bis morgen melden,...schriebe morgen einen test,;:Dich danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Astroprofiler Astroprofiler

Photonen durchdringen alles mit/in wellenfoermiger Lichtgeschwindigkeit.

• 0
    Antwort von Elsholz Elsholz

Dieser Satz erscheint mir völlig unsinnig.1) Licht,also Photon, werden gebrochen:z.B.Luft-Wasser2) Die Photonen schwingen nicht, sondern die elektro-magnetischen Wellen.Hier herr also ein Widerspruch, genannt Dualismus

Kommentar von melek96 melek96

Es tut mir leid, aber ich kann nichts, aber auch gar nichts dazu sagen, Albert Einstein & pyhsik das ist bei mir so eine sache wissen sie :S

Kommentar von melek96 melek96

Es tut mir leid, aber ich kann nichts, aber auch gar nichts dazu sagen, Albert Einstein & pyhsik das ist bei mir so eine sache wissen sie :S

Kommentar von Astroprofiler AstroprofilerAstroprofiler

Sind Wellen gerade oder schwingen sie, wo also ist da bitte ein Dualismus????, wenn ueberhaupt dann nur einen in deiner denke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.