1

Alben Verkäufe?

Frage von tr333 tr333

also ich hab mal drei Fragen:

1) Warum stehen bei wikipedia nur bei einigen Künstlern die weltweiten verkäufe der alben? Weiß jm. wo ich noch gucken kann?

2) Wenn man sich die alten verkaufszahlen von 10 mll. oder sogar 20 mill. anguckt und dann mit den heutigen wie 3, oder 4 mill. fällt ja auf, das durch youtube, itunes und co. die verkaufszahlen der alben sinken. Ich möchte gerne die verkaufszahlen vergleichen, daher meine Frage: Mal wieviel sollte ich ungefähr rechnen, um die verkaufszahle von vor 10-6 Jahren mit den Heutigen vergleichen will?

3) Weiß jm. wo man die anzahl der itunes downloads weltweit finden kann?

Danke, wenn ihr nur antw. auf eine frage wisst, beantw. diese bitte auch!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von AllesFroot AllesFroot

1999 hat britney spears mit dem album "baby one more time" 30 millionen CDs verkauft und es ist das erfolgreichste album in dem jahr gewesen. 2009 hat lady gaga das meistverkaufste album gemacht mit 10 millionen CDs verkäufe.

Kommentar von tr333 tr333tr333

danke^!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.