Frage von CarloCokxNudden, 22

Alben Online runterlasen? (KEINE CONVERTER)?

Hi ein Freund hatte mal ne Seite auf der man Alben kostenlos laden konnte ohne auf Seiten wie Uploaded oder so weiter geleitet zu werden, es gab jedes Album was es auch bei iTunes gab, man musste aber jeden Track einzelnt laden.

Kennt jemand ne ähnliche Seite auf der man die Musik direkt runterlädt ohne auf irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet zu werden.

KOMMT JETZT NICHT MIT YOUTUBE CONVERTERN und ja mein Freund weiß das es illegal ist und man die Künstler unterstützen sollte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wasdennvergeben, 22

Für Rap/HipHop: http://www.1994hiphop.com/

anderes: http://ddl-music.to/

beide Arbeiten mit OCH's (Uploaded,Share-Online, usw)

Laden kannst aber nur ganze Alben im rar Archiv, keine einzelne tracks.....

Antwort
von nerminescobar, 13

Wenn Du ein Rapper feierst unterstütze ihn kauf sein Album

Kommentar von CarloCokxNudden ,

Get the fvck out of here

Antwort
von DaSizzah, 13

Alben werden gekauft^^