Frage von flyforfly76, 114

Alben auf Konzert signieren lassen?

Ich bin demnächst auf einem Alligatoah Konzert und hätte ein paar Alben die ich gerne von ihm signieren lassen würde. Das wären:

-In Gottes Namen -Schlaftabletten Rotwein 3 -Triebwerke -Musik ist keine Lösung -Crackstreet Boys 2 -Crackstreet Boys 3

Also sozusagen alle Alben von ihm die als CD erhältlich sind. Glaubt ihr das er mir die Alben signieren würde? Sind ja immerhin mehrere.

Antwort
von Lucalligatoah, 92

Hey:)
Ich war schon oft auf Alligatoahkonzerten und habe hinsichtlich dessen sehr gute Erfahrungen gemacht...Wenn du es schaffst nach dem Konzert zu Alli zu gelangen oder während dem Konzert auf die Bühne spingst😝sollte das kein Problem sein:)
Viel Spaß Aufm Konzert!

Kommentar von flyforfly76 ,

Ist also kein Problem auch wenn es wie gesagt ein paar mehr Alben sind?

Kommentar von Lucalligatoah ,

Nein hatte mir auch 2 Alben und 2 Pullis auf einmal signieren lassen:)

Kommentar von flyforfly76 ,

Ok, alles klar. Danke :D

Kommentar von Lucalligatoah ,

Kein Ding:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community