Frage von esso123, 36

Albanischer Satz ins Deutsche übersetzen?

"thuaj vetës: unë nuk humbas kurrë, ose fitoj ose mësoj!". Könnte mir das jemand bitte übersetzen?
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mhssm123, 24

Das bedeutet :

Sag dir selber :
Ich verliere nie.
Entweder gewinne ich oder
ich lerne.

Antwort
von emmasteinfeld, 19

Hat der Jenige es aus google man sieht es ich bin  Albanerin und würde es beantworten wenn es albanisch wäre

LG

Kommentar von esso123 ,

Ich bin mir nicht sicher.
Sie kommt ja eigentlich aus Kosovo.
Aber sie hatte mal gesagt, dass man dort verschiedenes albanisch spricht oder so.